Hund ja oder nein ?

Diese Frage wollten wir uns eigentlich nicht so schnell wieder stellen.

Es war klar, dass dieses Thema bei uns noch nicht ganz vom Tisch war.

Da ich mit Hunden aufgewachsen bin und seit meinem 11, Lebensjahr ein Hund immer an meiner Seite war.  Bei meinem Mann sieht dies etwas anderst aus. Er teilt meine Liebe zu Hunden.  Jedoch kann er genauso gut auch ohne einen Hund leben.

Also erst mal Hundepause und Tapetenwechsel nach allem was wir in den letzten Wochen mit unserer geliebten Hündin Enya mit machen mußten.

2 Wochen Sommerferien an der Nordsee konnten wir alle gut gebrauchen. Und die wollten wir genießen

.Naja ich glaub ich brauch hier nicht viel reden. Denn wir kennen doch alle den Spruch "....und meist kommt es anderst als man denkt !"

 

Genau dies sollte auch bei uns der Fall werden.

Und davon handelt diese Hompage.

Viel Spaß beim lesen ! 

Nach oben